Traumdeuter irgendwo hier?
Hey eine Frage. Ich hatte einen SEHR schrägen Traum.
mein ex mann und ich haben einen Sohn zusammen. Wir haben uns vor 2 Jahren scheiden lassen.
inzwischen hat er eine neue Ehefrau und sie ist im 9. schwanger.
ich würde sagen dass ich ihn immernoch liebe, aber nicht krankhaft oder so, sondern eher so dass ich ihm sein Glück gönne und falls wir füreinander bestimmt sein sollten, wird es iiiiirgendwann sowieso wieder ein comeback geben. Falls nicht, dann eben nicht.
naja jetzt zum Traum :
ich war iwie noch mit ihm zusammen und wir haben uns eine Wohnung angesehen.
naja hat uns gefallen usw war unsere traumwohnung.
dann zog er jedoch mit seiner neuen Frau ein?😂 und ich war aber iwie ständig dort und hatte sogar n gästezimmer?
habs dann garnicht mehr gerafft
was könnte dieser Traum bedeuten?
4 Antworten
Das bedeutet das, was du bereits geschrieben hast. In Träume werden viele Unterbewusste Gedanken und Dinge verarbeitet.
Du liebst ihn noch und hoffst auf ein Comeback.
Naja in Träumen verarbeitest du das Erlebte.Also bedeutet der Traum das du dir wünscht noch in seinem Leben zu sein , aber da jetzt die neue ist.
Wenn du im Alltag oft an ihm denkst, dann wünscht du dir eventuell wieder ein Teil seines Lebens zu sein und du neugierig bist was er in seinem Leben mit seiner Freundin übernimmt.
Wenn du überhaupt gar nicht oder praktisch nie an ihn gedacht hast und plötzlich dieser Traum aufgetaucht ist, dann kann es bedeuten, dass du dir eine neue vor allem Beziehung wünschst mit Finanziellen Erfolg oder in deinem Leben Soziale und Finanzielle Veränderung wünschst.
War nur vermutlich nur ein (Wunsch-)traum? Aber warte ab, denn manchmal gehen auch Träume in Erfüllung.