Wie merkt man das einem was belastet habe seit 1. Woche Durchfall, Blähungen und weine nur?
2 Antworten
Ja wenn einem was sie nicht belastet das kann auf den Magen-Darm-Trakt schlagen das kenne ich von mir selber von früher, und wenn der Magen-Darm tragt nicht stimmt das kann auch psychische Probleme auch auslösen das glaubt man gar nicht der Darm kann auch psychische Probleme auch auslösen aber so für mich was du da geschrieben hast schlägt die irgendwas auf dem Magen-Darm-Trakt weil sich was seelisch belastet geh mal zu deinem Hausarzt und frag ihn was das genau ist und ob es von der Seele herkommt also seelisch ich würde es auf jeden Fall mal kontrollieren und abchecken lassen klingt für mich eher dass dich seelisch was belastet und es schlägt auf dem Magen-Darm-Trakt das kenne ich von früher
Ja schon gut, klingt für mich jetzt nach einer seelischen Belastung aber auch Wetterfühligkeit kann Magen-Darm Probleme auslösen als wenn man glaubt es gar nicht was verschiedene Faktoren Magen-Darm-Probleme auslösen können die Seele auch das Wetter alles mögliche man glaubt es fast gar nicht aber es ist so
Ja, emotionaler Stress kann auf den Magen- Darm Trakt schlagen. Stress generell macht auf Dauer krank.
Dankeschön