Gibt es eine Sauce wo man Durchfall oder Blähungen bekommt oder Bauchweh?

3 Antworten

Also...ich empfehle die schärfsten Saucen auf dem Markt. Carolina Reaper und solche Schoten sind fies. Das brennt im Bauch, brennt im Darm und lässt dich vermutlich so schnell nicht in Ruhe. Und besonders scharf geht's mit viel Glück...oder Pech...auch auf den Kreislauf. Ansonsten, Wasabi ist ebenfalls gemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, jeder Mensch kann etwas besser vertragen bzw auch schlechter, es gibt Menschen die Krämpfe nach z. B Mayo kriegen jedoch gibt es auch welche die diese problemlos essen können

Klar. Die muss nur gründlich verdorben sein. Dann kannst Du fast jede Soße nehmen.