Wie merke ich, ob ein Mädchen Interesse an mir hat?

4 Antworten

Oft kommen ganz zufällig Mädchen zu einem, die sagen, dass eine bestimmte Person auf Dich steht - das sind dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Freunde der Person, die Interesse hat. Das kommt besonders im jungen Alter noch vor.

Auch kannst du schauen, ob Du mitbekommst, wie oft und überhaupt, ob das Mädchen Dich anschaut.

Bin aber allg. kein großer Experte in dieser Materie.

Vielleicht schreibst Du das Mädchen einfach mal an, wenn Du (auch) Interesse hast.

Viel Erfolg!

Hi BornToBeWild752,

ob ein Mädchen Interesse an dir hat, könntest du bspw daran erkennen, ob sie dich öfters heimlich anguckt, mit ihren Freunden über dich spricht, dir besondere Snaps schickt, im Unterricht oder beim Sport öfters auf deiner Seite ist, usw.

ka gibt viele anzeichen dafür eig

sprich sie eif mal an und schau wie sie mit dir spricht undso

BornToBeWild752
Beitragsersteller

Ich habe noch nie ein mädchen angesprochen oder angesprochen bekommen

lara0011  21.09.2024, 17:56
@BornToBeWild752

ich habe auch erst einmal jemanden angesprochen, aber es muss irgendwann mal ein erstes mal geben und man muss sich da einfach überwinden. nimm dir vielleicht noch einen freund oder so mit. das habe ich damals auch gemacht, weil ich mich sonst echt nicht getraut hätte. :)

...es rennt nicht schreiend vor Dir weg. 😁