Mädchen ist schüchtern und erwartet alles von mir normal?

3 Antworten

Ich bin genau so es ist voll ok und auch wichtig das du mehr auf sie zugehst sie wird es nicht machen aber wenn sie dich besser und länger kennt wird das anders und sie wird auch offener dir gegenüber

Komplexe520
Beitragsersteller

Ich Check also hat das nichts damit zutun das ich ihr hinter her renne

Josyistda  10.09.2023, 12:50
@Komplexe520

Nein wenn du merkst das sie Interesse hat ist das ganz normal sie will halt nichts falsch machen

Komplexe520
Beitragsersteller
@Josyistda

Ich merke das sie nimmt an beim Telefonat immer und sagt wenn es nicht geht schon 4 mal telefoniert Problem ist das es noch zu kein Treffen kam habe sie 2 mal gefragt beim 1ten mal meinte sie das sie Corona hat, da hat sie sich auch echt krank angehört und ich unterstell ihr nichts, beim 2ten mal meinte sie das sie ihre Freundin seit 2 Monaten nicht gesehen hätte und sie sich mit ihr treffen möchte und am Sonntag mit ihren Freunden zu ein Konzert fahren möchte was denkst du dazu? Soll ich dran bleiben

Dann ist sie introvertiert wenn du damit nicht umgehen kannst dann such dir eine andere.

Komplexe520
Beitragsersteller

Das bin ich auch das ist halt das Problem

Hat die doch gesagt. Komm damit zurecht oder dich dir was anderes.