Merken ob Maedchen Interesse entwickelt hat?

5 Antworten

Sie beachtet dich mehr als vorher. Also lächelt dich mehr an, sucht den Kontakt viel häufiger zu dir als vorher usw.

Das merkt man eigentlich daran das sich ihr Verhalten dir gegenüber verändert. Im positiven Sinne.

Eigentlich entscheiden die schon in der ersten Begegnung ob da mehr draus werden kann.man denkt die Frau wird irgendwann in Zukunft sehen wie man ist und sie wird die Qualitäten in einem erkennen und macht sich Hoffnungen aber das traurige ist das sie einen schon vor langer Zeit abgeschrieben hat.

Aber es ist gut so, wenn sie deine Qualitäten nicht erkennt hat sie es auch nicht verdient mit dir zusammen zu sein. Denke besser so

Ist zwar kein eindeutiges Zeichen aber wenn sie dich öfters neckt, kann auch Freundschaftlich sein

Junji5  29.10.2022, 11:53

Wenn die frauen einen necken ist da potential für mehr. Wenn das aber freundschaftlich ist mit einer Frau Dann wollen die nicht geneckt werden.dann hat der gute Freund bitte brav zu sein und er soll keine Spannung aufbauen dürfen.

Eine Freundin von mir hasst es von mir geneckt zu werden und ich mache dass nicht grob oder so. Bei andren mânnern reagiert sie positiv und lacht wie verrückt wenn sie geneckt wird.

Weil sie keinen qualitätsmann in mir sieht verhâlt die sich so.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Junji5

Ich habe auch mal einen ganz miesen Spruch gebracht da hat sie nicht gelacht aber sie war nicht beleisigt aber sonst immer gelacht. Hatten Streit, dann den Streit geklaert und dann hatte ich dass Gefuehl dass sie mit Blicken meinen Kontakt sucht

Junji5  29.10.2022, 12:14
@FranzoesischHil

Du stellst stândig fragen über dieses mâdchen. Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass da noch was draus werden kann. Weil wenn sie echtes Interesse an dir hâtte, dann würde sie innerhalb von wenigen Tagen mit dir zusammen sein . Ich bin mir sicher dass das nichts mehr passieren wird. Weil Frauen halten immer nach einen passenderen und besseren Mann Ausschau.

Du solltest dich voll und ganz auf dich und deine charakterentwicklumg konzentrieren und deinem eigenen Weg gehen

Sie will halt Zeit mit dir verbringen und immer in deiner Nähe sein. Meistens sagt sie dann auch direkt ja, wenn du sie fragst ob ihr was zusammen machen wollt.

Eventuell wenn sie sich dir gegenüber offener verhält, dich bei dir wohl fühlt und auch dich dir immer mehr zuneigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung