Wie merke ich das mein kumpel schwul ist?
Wir haben einen neuen schüler bekommen er kam vor 4 wochen von der Ukraine und ist seid 2 Wochen in unserer schule und ich verliebte mich schnell er "schwult" auch sehr oft aus spaß an aber bei mir ist es anderst als bei den anderem beim umarmen hat er mir am Hintern gefasst hat meine Hand Kurzgehalten und kommt mir immer sehr nahe wir haben bis jetzt relativ viel zeit verbracht z.B zusammen in den schul pausen geredet sind in den wald gegangen und haben Fußball gespielt und hatten meistens immer spaß dabei.Ich hatte mal gefragt welchen typ frau er mag und zuckte mit den schultern. Was soll ich tun oder fragen ich hab keine Ahnung.
5 Antworten
Sprich das Thema mal insgesamt an. Erzähl von einem Freund, der sich angeblich bei dir geoutet hat oder sprich über das Spiel Wahrheit oder Pflicht und damit verbundene homosexuelle Situationen. Dann kannst du seine Meinung dazu einschätzen und dich bei einer guten Reaktion gleich bei ihm outen.
Versuch vlt ihn zu fragen was er von schwul sein hält, bzw. das Gesprächsthema in so richtungen zu wenden und werd bisschen touchy bei ihm...
Außerdem schauen schwule jungs ja oft auch andern jungs hinterher oder so...
Wenn er zb zu dir kommt komm zufälligerweise grade aus der Dusche mit so nassen haaren und nur in hose, also ohne tshirt... und dann wird jeder junge, der nicht hetero ist schon mal schlucken müssen😂
Zumindest wärs bei mir so😅
Und? Zumindest merkt er dann, dass er ne chance hätte... zur not sag eif dein cousin/Bruder/Freund/... hat sich grad bei dir geouted...
Ihr beide habs Gefühle für einander ist doch schön :)
Wirklich er schwult jeden an deswegen und ich bin grad nicht der schönste
Hm das klingt schon nach einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass er auch schwul ist. Versuch doch mal, auch mal kurz seine hand zu erhaschen, ihn etwas länger zu umarmen, dich nah neben ihn zu setzen... dann wirst du schon merken ob er darauf eingeht, oder ob er versucht freundschaftlichen Abstand zu halten.
Na ich lese daraus das er deinen Hinweisen nicht abgeneigt ist, na fragen und vielleicht mal so Händchen halten ist glaube ich sehr erfolgsversprechend. Aber halt möglichst unter vier Augen und so. Also viel Spaß ihr zwei.
Es würde ihn Auffallen wenn ich 24/7 aufeinmal über schwule rede