Bester Freund macht sehr komische Anspielungen und sucht körper kontakt?

4 Antworten

Er scheint etwas von dir zu wollen

Wenn es dir nicht gefällt oder du dich belästigt fühlst, sag es ihm

Hallo dilara46!

Er ist auf Sex aus und da Du eigentlich nicts dagegen hast - warum nicht??

er ist so ein guter Freund und ich kann ihn nicht einfach “verlassen”.

Genau so entstehen aber viele gute Beziehungen

Aus Freundschaft entsteht Liebe, ein ganz normaler Vorgang

Schönen Tag

die Hormone kommen durch. Sommer ist. Testosteron steigt. Dein Freund ist eben ziemlich spitz auf dich. Wenn's dir peinlich ist dann sage es ihm und daß du das nicht willst als Freunde. Wenn du nichts dagegen hast, dann viel Spaß beim erwidern seiner Andeutungen. Beziehungen entstehen oft aus gewissen Freundschafts Status heraus, warum auch nicht?

Und, wie sieht's aus? Hast du ihm jetzt deine Kirschen gezeigt und hast du ihm endlich einen "geblubbert"? Ich finde deine Ausdrucksweise recht putzig ...

Viel Spaß euch beiden!

dilara46
Beitragsersteller

danke.