Wann und Wie Körperkontakt aufbauen?
Heyy!
Ich (19) habe vor etwa einer Woche eine junge Frau (19) auf einem Fest wiedergetroffen. Habe sie angesprochen, weil wir uns von der Grundschule kennen, aber seitdem nicht mehr gesehen hatten.
Haben dann gequatscht und sie hat mich nach meinem insta gefragt und mich dann auch angeschrieben.
Haben uns direkt am nächsten Tag getroffen und wir fanden es beide sehr schön.
Haben uns jetzt in der letzten Woche 4mal getroffen und waren eben spazieren und haben gemeinsam Zeit verbracht und haben unseren Spaß. Wir haben uns auch immer danach gesagt, dass wir es schön fanden.
Schreiben auch jeden Tag und das Interesse kommt von beiden Seiten, so wie ich es empfinde.
Nun zu meiner Frage:
Wann und Wie soll ich versuchen, mit ihr Körperkontakt aufzubauen?
Bin bezüglich des Körperkontakts sehr schüchtern und bin genau das Gegenteil der Typen, die direkt jeden antatschen, deshalb fällt es mir sehr schwer, mal meinen Kopf bei ihr anzulehnen oder ihre Hand zu nehmen oder so etwas, weil ich eben denke, das möchte sie sicher nicht, oder es würde unangenehm oder so, weil ich es eben so gut wie noch nie gemacht habe.
Haben uns ja schon ab und zu mal am Arm oder der Schulter bewusst berührt und umarmen uns auch normal beim Hallo und Tschüss sagen, aber eben nicht mehr.
Danke schonmal für Eure Antworten!
1 Antwort
In zunehmender Intensität:
- Beiläufige Berührung am Arm, der Hand, oder den Schultern
- An der Hand halten
- Arm um die Schultern legen
- Umarmung
- Berührung an Oberschenkeln, dem unteren Rücken, Hals und Gesicht
- Küssen
- Fummeln
- Sex
- Häusliche Gewalt