Wie mein Traum wahr machen?

3 Antworten

Du solltest das Geld sparen, bis du alles zusammen hast. Der Führerschein kostet dich in etwa 2000-3000€ und gute Schutzkleidung fängt bei 1500€ an. Dann hast du aber noch kein Motorrad. Das jedoch hat hohe laufende Kosten, die du auch stemmen musst.

Die Tatsache, dass du gern rast, spricht klar gegen den Motorradführerschein. Bleib lieber weiter faul.

moment... du bist zu faul für den schein und könntest diesen auch nur in raten zahlen. normalerweise zahlt man den schein eh nicht auf einmal, sondern immer die leistung. also erst die 300 euro (...) für anmeldung, dann wird jede stunde einzeln bezahlt usw. Wenn du natürlich zu faul bist.... dann bekommst kein schein. und ohne schein kein mopedfahren.

schnell fahren... kannste... da wo es der verkehr zulässt. mit 300km über die autobahn ist kein problem. mit 200 kmh über die landstraße (mit vorsatz und dem ziel es auf yt zu stellen) ist eigentlich ein zeichen dafür, dass du geistig nicht fit genug bist um motorrad zu fahren.

RoxaZ
Fragesteller

Danke für die Antwort

Manu41957  22.01.2024, 14:08

mit 300km über die autobahn ist kein problem.

Auch mmit300 über die Autobahn ist heutzutage kaum noch möglich

Noch keine Erfahrung aber "gerne rasen" und das auch noch online stellen.

Spricht klar dafür dass du froh sein solltest es dir nicht leisten zu können, steigert deine Lebenserwartung erheblich.

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs