Enduro/Sumo für AM Führerschein?

2 Antworten

Am besten auf Willhaben oder Ebay schauen. Aber so die "günstigeren" Moped's sind so: Generic, CPI, Gilera oder Motorhispania.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KianFTM
Fragesteller

Dankeschön 🙏

Die Dinger fahren 45 kmh, da ist es wirklich egal was das Teil sein soll.

Das Fahrgefühl ist immer das selbe, "Vollgas" fahren und äusserts rechts, weil man ein Verkehrshindernis ist.

Da kommt echt kein Motorradfeeling auf.

KianFTM
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst aber er will erstmal ein Gefühl dafür bekommen Motorrad zu fahren. Erstmal auch nur innerorts und da reicht das völlig für ihn. Jedenfalls zum Anfang bis er evtl doch den großen Führerschein macht.

blackhaya  09.02.2023, 13:18
@KianFTM

Viel Auswahl gibt es nicht. Guck mal was BETA so hat.