Wie manifestiere ich das eine Person wieder zurück kommt?

4 Antworten

Manifestieren klappt nicht ... Anrufen, schreiben, miteinander reden schon eher.

Manifestation wirkt über das Prinzip der Autosuggestion.

Ob dein Bruder zu dir nach Hause kommt oder nicht ist nichts, worauf du unterbewusst einen Einfluss hast, von daher funktioniert hier Autosuggestion auch nicht. Es ist nicht möglich durch "Manifestation" physische Dinge, oder fremde Menschen zu beeinflussen.

Ein klärendes Gespräch, ein Anruf, oder ein Brief wären zu empfehlen.

LG

Hallo llenia325.

Erstmal tut es mir sehr leid, dass Dein Bruder nicht da ist.

Manifestieren funktioniert auf jeden Fall.

Du kannst immer wieder Visualisieren dass Dein Bruder zurückkommt.

Stelle Dir immer wieder vor, wie glücklich und erleichtert alle sind.

Das funktioniert sehr gut vor dem Einschlafen.

https://youtu.be/9nJmnlcU8So

Schau doch mal hier.

Ich wünsche Dir wirklich dass Dein Bruder zurückkehrt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Gar nicht, weil Manifestieren nichts weiter ist als kindischer Aberglaube der durch soziale Netzwerke geistert weil entsprechende Ersteller/innen von Videos oder Blogs damit haufenweise Kohle verdienen.

Lass das lieber, indem du dich in solche Aberglauben hinein steigerst, machst du dich nur unglücklich. Besser wäre es du schreibst deinem Bruder oder rufst ihn an und lädst ihn ein.