Amethyst?

5 Antworten

Könnte mit ganz viel "daran Glauben" funktionieren.

Sollte dir jemand ein Heilversprechen gemacht haben, hat die Person sich strafbar gemacht.

Niikaa878
Beitragsersteller

Hat niemand, ich wollte es nur wissen 😂 trotzdem danke

Hi, Amethysten sorgen dafür das du einen besseren Schlaf bekommst außerdem lindert er Stress, zum benutzen reinigst du ihn und tust ihn aufladen zum Schluss trägst du ihn immer bei dir wenn du ihn brauchst ich habe meinen Amethyst immer auf meinen Nachtschränkchen gelegt damit ich besser schlafen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

J1gsaw  13.08.2023, 14:54

Damit hat der Stein aber nichts zu tun. Da kannst du auch jedes ander Objekt nehmen, muss ja garnicht mal ein Stein sein.

Nennt sich Placeboeffekt.

Der Amethyst ist kein echter Heilstein. Er hat genauso wenig Wirkung wie die vielen anderen „Wundersteine“.

Das ist ein wissenschaftlich fundierter Fakt.

Die einzige Wirkung dieser Steine, Pyramiden oder irgendwelche Lesekünste ist die, dass dein Portemonnaie leichter wird. Die Esoterikbranche ist nicht viel mehr als eine Gelddruckmaschinerie, oft auf Kosten verzweifelter oder leichtgläubiger Menschen denen unbegründet überteuerte Hoffnung versprochen wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf den Bauch legen, Augen schließen und ganz ganz fest an Heilung glauben. Das wirkt nanchmal.

Steine haben keine heilende Wirkung.

Ein Amethyst sieht einfach nur schön aus.

Niikaa878
Beitragsersteller

Es ist in Ornung wenn du es glaubst, trotzdem würde ich es gerne ausprobieren 😅