Wie magst du Fleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

... 52%
Als Steak 29%
Gebraten mit Brot 10%
Gegrillt 10%
Mit Bratkartoffeln und/oder Gemüse 0%
Gekocht 0%
Getrocknet/Geröstet 0%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
...

Hi 👋,

Am allerliebsten mag ich Fleisch in einem leckeren Burger essen! 🍔😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, gesunde Ernährung)

tomkom99  15.06.2024, 19:56

oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Ich freue mich echt riesig darüber! 😃

LG 🤗

Als Steak

Sonst mag ich eigentlich kein Fleisch, ich weiß nicht wieso.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭
...

Ich mag Fleisch auf alle diese Arten. Ich esse zwar fast täglich Fleisch, aber nur geringe Mengen (50 g bis 100 g pro Tag). Eine weitere Halbierung meines Fleischkonsum würde ich zwar für richtig halten, aber ich vermute, dass ich für eine derartige Umgewöhnung inzwischen schon etwas zu alt bin (geboren: 1948).

...

in jeder Form!

aer so ein schönes Ribeye Steak, dry aged, fast ein halbes kg schwer, udn mit Käse überschmolzen, dazu Kartoffeln und grüner Salat und ein Guinness... das kann schon was!

...

Gebraten, geschmort, gegrillt, ist alles drin. Nur kurz gebraten mag ich's nicht und roh geht gar nicht.