Was magst du an Türken?

7 Antworten

Hab zwei türkische Kumpels, der eine hat einfach den geilsten Humor den ich kenne, der andere so eine Erzählweise die extrem witzig ist, auch wenn er was eigentlich völlig banales erzählt ;D

Manche sind sehr nett, witzig und höflich und andere leider nicht.
Aber ist das nicht überall so?

Ja, das Essen ist lecker und die türkische Küste hat viele schöne Plätze. Mit der Bevölkerung und dem Regierungschef kasnn ich weniger anfangen.

Das essen ist gut, sie sind sehr Gastfreundlich.

ich weis leider 0 über türkei aber die türken die ich kenne sind eigentlich ganz chillig