Wie mädchensagen das man kein knt mehr will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem Mädchen auf freundliche Weise sagen, dass ihr doch wohl zu verschieden seid und du deshalb den Kontakt beenden möchtest.

Irgendetwas scheint dir ja an ihr nicht zu gefallen, ob im Denken/Verhalten und/oder im Aussehen. Wenn du das nicht so direkt ausdrücken willst, geht das m.E. am einfachsten damit, dass du sagst, ihr wärt wohl zu verschieden oder hättet zu unterschiedliche Interessen.

spanferkel14  07.06.2022, 18:48

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern! 🌺🍃

Wie wär's mit einer kurzen Abschiedsnachricht und dann einfach aufhören? 3 Tage sind noch nicht so viel, das tut nicht richtig weh.

Ehe man mit Ausreden kommt und sich selbst nicht gut dabei fühlt, ist das doch am Humansten.

Es geht doch nicht ums Geschlecht hä xd

Einfach so wie du es jeder anderen Person auf der Welt auch sagen würdest

Ich würde immer die Wahrheit sagen, also schreibst du ihr ganz einfach, dass du keinen Kontakt mehr möchtest.

Ich kenne deine Hintergründe nicht, also wenn du einen bestimmten Grund hast, dann sag ihr das auch ehrlich so.

Kevin07GER
Beitragsersteller

Ja weil sie raucht und immer saufen geht und soeiner bin ich net