Mädchen auf Lovoo kennenlernen und nach Treffen Fragen?

5 Antworten

Lovoo ist doch ein Partner- oder Kennenlernportal oder täusche ich mich da? Da ist es ja wohl ganz normal und auch Sinn dieser Portale, dass man sich auch im wirklichen Leben trifft und miteinander redet usw.

Also frag sie nach einem Date oder Termin oder wie auch immer Du das Treffen nennen willst. Ihr geht zusammen Kaffee trinken und Ihr seit Euch immer noch sympathisch oder der Funke springt nicht über. Dann war's das halt.

Und Ihr könnt Euch jeweils weiter auf Lovoo umschauen!

Ganz ebrlich ? Versuch es mit Ehrlichkeit. Sag ihr was du für sie empfindest . Sag ihr dass du sie attraktiv findest und du es liebst mit ihr zu schreiben und du dir gar nicht vorstellen könntest damit wieder aufzuhören und du willst es auch nicht missen . Schreib ihr dass du so glücklich bist alleine durch das Schreiben aber du sie endlich Mal in echt kennen lernen willst . Lad sie ins z.B. Kino ein und ( wenn du es Finanziell schaffst lad sie richtig ein also ausgeben etc . Wenn nicht frag einfach nur ob ihr Mal zsm ins Kino wollt . Aber das einladen kommt mehr Gentleman Like rüber:D ) teilt euch dort z.B. eine Tüte Popcorn und du wirst sehen wenn beide danach greifen und sich eure Hände berühren , das wirkt magisch . Falls es richtig gut läuft und du dir sicher bist kannst du auch am Ende oder auch schon im Kino sie küssen . Sei damit aber nicht zu eilig. Also fassen wir zusammen . 1. Sei ehrlich 2. Lad sie ins Kino ein . 3. Teilt euch Popcorn . 4 . Unterhalt dich davor und auch danach schön mit ihr . 5 . Wenn es schön war sag ihr das . 6. Küss sie ( aber nur wenn es angebracht ist ) . Dann klappt das. Viel Glück

gangstarapking
Beitragsersteller

auf jeden Fall haha danke

Der Zauber ist einfach zu fragen ohne Spaß.
Schritt 1: Anschreiben und Humor zeigen.
Schritt 2: Interesse nicht verlieren
Schritt 3: Nach Nummer fragen
*
Schritt 4: Mobil nach Date/Dinner fragen.
Mit Unterhaltungsmöglichkeiten. Lenke das Spiel wie Frank Ribéry!
Der Stern soll Punkt 3.5 ansprechen der nur für dich relevant ist: Finde so viel raus wie möglich aber nicht auffällig ein Facebook Check genügt denn mit viel Pech erwartet dich ein LadyBoy aus Thailand mit scharfem Curry.. Good Luck!

sei ehrlich und verabrede dich mit ihr ohne langes Herumdrucksen

Einfach fragen ob sie Lust hat was mit dir am Wochenende zu machen, is doch nich so schwer