Wie soll ich nach knt fragen?

4 Antworten

Ich würde einbisschen mit ihr schreiben und nach paar Minuten schreiben ob ihr Vlt auf Kontakt schreiben wollt(möglicher Grund: das du rausgehst und kein wlan hast und WA ohne Wlan ist)

Servus Kind der Sonne,

Mein Tipp: Warum fragst du nicht ihre Cousine ob sie Interesse hätte? Eine Person anzuschreiben die dich nicht kennt scheint mir sehr suspekt und ist für die Person schon seltsam. Einen Mittelsmann zu benutzen scheint mir eine gute Idee and du wirkst nicht so aufdringlich.

MfG

Dr. Depression

ACe383  10.10.2019, 22:47

Das war damals so, als man noch miteinander gesprochen hat!

Bilden sie sich mal fort ehrenwerter Herr Dr. Depression

Mit freundlichen Grüßen

Hans Dampf

Schreibe sie mal normal an und sammle dir so Sympathie Punkte. Wenn du fragst ob du knt haben willst, wirkst vllt nervig etc

Am besten fragst du mit Worten.. Worte verstehen die meisten Deutschen im deutschsprachigen Raum.

Die Wortwahl sollte interessant sein und neugierig auf mehr, oder den Typen hinter den Worten machen.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

A3366
Beitragsersteller

Halt bitte deine Fresse

dominant  17.10.2019, 19:35
@A3366

Hallo? Wie bist denn du drauf..? Kannst mit vernünftigen Antworten nicht umgehen? Dann würd ich keine Fragen stellen.!