Hat die noch Interesse oder verstehe ich falsches?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem beim Thema Chat rate ich dir interpretier da nicht so viel heraus. Schenk einem Chat nicht so viel Aufmerksamkeit mein Freund und triff sie lieber öfter wenn möglich. Übers Chatten verbindet man sich nicht wirklich mit der Person also investier möglichst wenig Zeit darin mit ihr zu chatten und hol sie lieber für echte Aktivitäten in Real life wenn du mit ihr eine Beziehung eingehen möchtest.

Vor allem versuch Probleme nur telefonisch oder von Angesicht zu Angesicht zu klären sonst wird das Chatten dein Verhängnis. Zu viele Missverständnisse und zu wenig menschliche Kommunikation, Emotionen, Reaktionen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AfrikanerTanz
Beitragsersteller

Sie wohnt aber zu weit weg wir wollten eigentlich in paar Monaten treffen halt wenn wir das Geld dafür haben und bereit sind

DerBremerLebt26  04.10.2020, 22:32
@AfrikanerTanz

Wie soll dass dann laufen oglm? Nicht böse gemeint aber willst du mit ihr eine virtuelle Beziehung oder Fernbeziehung führen in deinen jungen Jahren?

AfrikanerTanz
Beitragsersteller
@DerBremerLebt26

bak ich wollte die eh nicht Anfang an weil die zu weit weg wohnt dann hat die mir so gesagt lass trz knt aufbauen ich würde sogar Geld zahlen Geld ist nichts gegen Satz zu liebe. Ich so okay wenn du so meinst hab dann so knt aufgebaut mit mein Glück aber ist doch nichts die ist gefühlt 20. die ich knt aufgebaut habe und nichts wurde. Warum bekomme ich solche weibern man

DerBremerLebt26  04.10.2020, 23:42
@AfrikanerTanz

Neyse kardes mach dich auf jeden Fall selbst nicht dafür verantwortlich. Ich habe Frauen kennen gelernt die waren auch am Anfang sehr interessiert und hinterher nicht mehr obwohl ich was mit den gemacht habe. Es liegt nicht an uns yani müssen die selbst wissen weil ich denk mir ich bin auch nicht da um sie zu Entertainen amk und wenns langweilig wird kein Interesse ist ziemlich offensichtlich...

Erst einmal finde ich das nicht gut, wenn man seinen Schreibkontakt immer öffentlich ausstellt, wo jeder mitlesen kann. Das wäre für mich schon ein NOGO.

Dann wenn jemand weit weg wohnt, sollte man sich überlegen, ob man nur eine virtuelle Freundschaft pflegen möchte oder was ernstes haben will,. wo man um die Ecke wohnt und sich sehen kann wann man will.

Ob jemand Interesse an dir hat, solltest du doch schon beim schreiben feststellen, anhand von dem, was jemand schreibt.

Fernbeziehungen können klappen, aber meistens halten sie nicht lange. Dann vorher überlegen, ob man weiterhin Kontakt halten möchte.

Zwischenmenschliche Unklarheiten regelt man persönlich und nicht über einen Chat, denn der eine sagt was und beim anderen kommt es anders an, als man selber gemeint hat. Oder der andere versteht alles falsch, oder man selber geht davon aus, dass der andere das genauso auffassen muss, wie wir meinen..

Das ist ein sehr kurzer Ausschnitt. Anscheinend reagiert sie auf eine von Dir geschriebene Nachricht und da wir sie nicht kennen, können wir auch nicht fundiert darauf antworten.

Sie ist zur Vernunft gekommen, Eifersucht und Verbote gehen gar nicht, erstrecht nicht wenn man noch nicht mal zusammen ist und auch nicht wenn man zusammen ist, das ist in keinster Weise süß.

Sie hat nichts beendet.

Ich würde auch ma sagen das sie Interesse hat, weil sonst hätte sie ja gesagt da es vorbei ist. Außerdem will sie auch noch weiter schreiben