Mädchen "Gute Nacht" schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jeder Mensch ist unterschiedlich. Manche werden sich vielleicht genervt fühlen, manche freuen sich. Auf jeden Fall sollte es nicht "einfach so" geschrieben werden, sondern kann der Abschluss einer Konversation sein. Es wäre schon seltsam, wenn ihr den ganzen Tag nichts geschrieben habt und am Abend kommt dann ein kurzes "Gute Nacht" 😂

Aber ich denke, die meisten würden sich freuen, wenn es passend ist.

LG

Ja

Ich bin zwar ein Junge aber ich denke wenn ich einem Mädchen Gute Nacht schreibe und sie sich bedankt oder auch gute Nacht zurück schreibt das sie sich darüber freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Finde das mega süß und da hab ich zumindest auch das Gefühl das die andere Person sich auch für mich interessiert ☺️

Ja

Hi,

Ja ich würde mich darüber freuen, weil es einfach nett und höflich ist und man finde ich so auch schön ein Gespräch abschließen kann.

LG Lena 😊

Ja

ja schon aber wenn du es zu oft machst ist sie genervt