Wie Mädchen beim Tanzenunterricht näher kommen?

Harrass  02.07.2024, 22:24

Wer veranstaltet denn den tanzunterricht ?

Junge145
Beitragsersteller

Meine Schule

2 Antworten

Der Klassiker ist natürlich sie zu fragen, ob sie mit dir übt.

Hat auch den Vorteil das du dann schnell merkst ob sie dich überhaupt kennt.

Junge145
Beitragsersteller

Ja wir kennen uns

Entweder Du fragst sie einfach, ob sie mit Dir üben oder sogar auf den Ball gehen möchte. Oder Du forderst sie während des Balls zum Tanz, das ist durchaus üblich. Sofern Du ihr nicht völlig unsympathisch bist wird sie Dir zumindest einen Tanz erlauben.

Tanzen ist eine wunderbare Möglichkeit, Damen "näher zu treten" ;-) Ich selbst habe das bis Gold gemacht, in meiner Tanzschule in "niederen" Kursen gern ausgeholfen und wurde mit Getränkegutscheinen für die Tanzabende entlohnt. Es war eine herrliche Zeit mit einem Stapel Getränkegutscheinen die schönen Mädchen zum Tanz und Getränk zu bitten ;) Ist bei mir aber auch schon lange her.