Wie kann ich einem Mädchen sagen das ich sie mag?

7 Antworten

Filirte mit ihr, Berührungen an unter und oberarm oder Schulter, ansonsten ein paar Anspielungen, wenn sie drauf anspringt kannst du sie ja mal um ein Date fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmaAnimes  12.11.2020, 16:43

Und dann kommt bald anzeige wegen sexuelle belästigung

sag es am besten wenn ihr unter euch seit  ;) wenn freunde dabei sind kommt das immer blöd.   aber sei einfach ehrlich und lass am besten nicht aus dir herraus platzen. eher ruhig

In deiner Fragestellung möchtest Du wissen wie wie Du es einem Mädchen sagen kannst das Du sie magst. Ich vermute aber dir geht es mehr darum ihr zu sagen das Du in sie verliebt bist wie ich dem nachfolgenden text entnehme. Beides sind nähmlich zwei ganz verschiedene Dinge. Wenn ihr euch schon kennt wäre das erste kein Problem, das geht auch so nebenbei in einem ganz banalem Gespräch. Das mit dem Geständnis der Liebe hingegen ist etwas komplizierter. Du siehst es schon richtig das es gut wäre zu erfahren wie sie zu dir steht und dafür wären paar gemeinsamme Unternehmungen schon mal ein ganz guter Anfang, einfach so zum gegenseitigen Beschnuppern mal ganz lapidar gesagt. Wenn dann die Anzeichen stimmen, einen netten Ort suchen und raus mit der Sprache, mit etwas Glück bist Du so am Ziel, na OK am Zwischenziel.;)

Ganz einfach, geh zu ihr und sag es ihr, am besten bei einer Cola oder einem Eis, da kann sie nicht einfach weglaufen.

Kennt sie dich? wenn ja wie gut? gewinne ihr vertrauen sei erstmal ein freund.

Snoxy199  05.12.2022, 21:46

Das ist blöd... Viel Schlauer ist es wenn du Selbstbewusst zur Sache stehst... Zeig ihr das das mehr sein könnte als nur eine Freundschaft

ZanderxD
Beitragsersteller

ja ich kenn sie aber ich bin nie mit ihr allei

tamii752  20.03.2011, 11:29
@ZanderxD

hast du facebook oder svz oder so was? maxch doch da rüber was mit ihr aus geht ins kino oder so