Was tun wenn niemand den ersten Schritt macht?

1 Antwort

Wir haben aber erst so 2-3 mal unter 4 Augen geredet (und es lief ansich echt gut)
einfach ansprechen wird schwierig da Sie 24/7 von Ihrer Mädchen Gruppe umzingelt ist...

Und wie habt ihr dann die 3-4 Mal hingekriegt, wenn die Mädchengruppe ihr offensichtlich auch beim Schlafen zusieht?

Gib ihr doch einfach ein Zeichen. Mim Kopf in ne Richtung nicken, wenn ihr euch anschaut und loslaufen. Wenn sie nicht kommt, hat sie Pech gehabt, dann ist das offensichtlich einseitig, was du da fühlst. Wenn sie gern mit dir befreundet sein will, dann wird sie es schon schaffen, ihre Anhängsel loszuwerden.