Wie kann ich am besten ein Mädchen über Snapchat ansprechen?

4 Antworten

Also diesen unangenehmen smalltalks enden nie. Um so richtig lange und über richtig viele interessante Dinge reden will dann muss es von Anfang stimmen zwischen 2. Heisst also selbe Interessen und so. Es ist also schwer zu sagen worüber du mit ihr reden kannst denn auf Krampf funktionieren Chats NIE (eigene Erfahrung gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie kennst würde ich am liebsten sie selber mit Interessen von ihr zubombem und sich von sich erzählen lassen Menschen lieben es von sich zu erzählen wenn sie dann dir auch noch zuhört hast dus

Wer meint dass Beziehungen zu beginnen online geht, der sollte lieber das Offline-Flirten lernen.

So wasachst du und wenn sie z.b. nen Film schaut fängst du nen gespräch über filme an oder halt über Schule wenn sie lernt