Wie macht man sich nicht durch ein Mädchen abhängig?

kreuzundquerxxx  14.07.2023, 13:00
mache mich dann in einer gewissen Weise abhängig von dem Mädchen

wie meinst du das?

Kinetel
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung das ich dann gern Kontakt zu ihr hätte

2 Antworten

Ich denke, dein Problem würde verschwinden, wenn du dir entweder eine feste Freundin suchst, oder – falls die sexuelle Anziehung deine Hauptmotivation ist – indem du dafür sorgst, deine aufgestaute Geilheit abzubauen (z.B. mit einer Frau schlafen oder regelmäßig für Befriedigung sorgen).

Abhängig machst du dich von den Mädels ja deshalb, weil du denkst, du brauchst sie unbedingt in deinem Leben. Also musst du versuchen, dein Leben auch ohne sie auszufüllen.

Auch mit Freunden etwas zu unternehmen oder einem Hobby nachzugehen könnte helfen, dass du auch ohne Frau in deinem Leben Spaß hast.

Kinetel
Beitragsersteller

Hast recht und natürlich denkt man auch mal an das "sexuelle" aber mir geht es mir mehr darum so dieses Gefühl zu haben wenn man Gefühle für eine Person hat, mit ihr Zeit verbringt..

Ja keine Ahnung das ich dann gern Kontakt zu ihr hätte

dein Ego ist zu groß... möglicherweise empfindest du ihr Desinteresse als Kränkung/Beleidigung. So ein Verhalten ist kindisch und unreif.

Kinetel
Beitragsersteller

Ich weis nicht was du dir gerade einbildest aber woher soll ich wissen das sie desinteressiert ist macht kein Sinn und mit abhängig meine ich das ich dann gerne Kontakt zu dem Mädchen hätte.

keiner redet was von Ego