Mädchen nach Nummer fragen?

Ihre Freundin ist übrigens IMMER neben ihr, also würde ich mich freuen wenn ihr auch noch tipps geben könntet, wie ich mich das ganze auch traue.

1 Antwort

Hi,

Einfach ganz direkt und ehrlich. Und niemals dir einen kompletten Text merken, dass kommt halt nicht ehrlich rüber. Du kannst dich trotzdem an Etwas richten.

"Hey, ich sehe dich öfters hier im Schulflur und ich finde dich wirklich hübsch, hättest du vielleicht Lust mit mir die Nummer auszutauschen und Etwas gemeinsam zu unternehmen?"

Wenn du das so ähnlich sagst und ihre Freundin ist auch noch neben ihr, zeigt das, dass du ehrlich und mutig bist. Das klappt schon. Selbst, wenn es ein Nein ist, hast du es versucht. Benutze auf gar keinen Fall, irgendwelche Anmachsprüche oder sowas.