Wollen Mädchen angesprochen werden?

6 Antworten

Probieren geht über studieren. Sicher wird es Frauen geben die angesprochen werden wollen und auch die die einfach ihre Ruhe möchten. Probiere dein Glück, sei freundlich und akzeptiere auch ein mögliches nein.

Nein ich hasse das, meistens gibt das dann eine peinliche Situation

Ben185
Beitragsersteller

Warum sollte da eine peinliche Situation entstehen?

Eigentlich schon, weil man sich dann hinterher gut fühlt. Vllt nur nicht vor Freunden, sonst aber im

Kommt darauf an.

Ben185
Beitragsersteller

Wenn ich sagen würde, dass sie hübsch sei und sie mal ansprechen wollte, wäre das gut?

Ja, die die keine sozialen Ängste haben. Daran merkst du auch, dass sie erstmal gut ist. Sie geben dir IOI's wenn sie gerade wollen. Das kann man als sozial intelligenter Mann lesen