wollt ihr als Mädchen von einem Jungen angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Möchte angesprochen werden 57%
Wenn man mich normal anspricht dann ja 29%
Nein eher nicht 14%
Nein 0%

2 Antworten

Nein eher nicht

(Abgesehen davon, dass ich eh vergeben bin)

Ansprechen klappt nur dann, wenn die Grundvoraussetzungen für einen Erfolg gegeben sind (z.B. man hat schon Augenkontakt im Café oder sonstwas). In den meisten Fällen sorgt "anlabern" bei mir eher für Frust, insbesondere wenn ich auf dem Weg von A nach B bin oder in einer Situation wo ich nicht "rauskomme" (aka wenn ich ablehne, kann ich mich nicht von dem Szenario distanzieren wie z.b. wenn ich im Kino hocke)

Wenn man mich normal anspricht dann ja

Aber nur im Rahmen einer Party oder so also die Situation muss schon passen ein Stück weit