Wie macht man nett und höflich über WhatsApp Schluss?
Hab gemerkt es klappt nicht weil wir passen garnicht,die bedrängt mich auch immer Sachen zu machen die ich ekelhaft finde wer steht den bitte drauf die Zunge einen so tief in den hals zu stecken.
Bekomme so würgreiz
haben zsm sogar aus fun ein video gemacht wie wir es getan haben des war zb lustig aber irgendwie fühle ich mich schlecht aber Sie hat dazu ja gesagt alles gut meinte ja nur. Ich würde es eh danach sofort löschen.
Würde es ja gerne persönlich machen aber des eine Fernbeziehung und möchte da ja nicht hinfahren Sie freut sich und dann Ihr alles kaputt machen.
Was soll ich machen Würde es ja über Telefon machen aber Sie hat schonmal gemeint Sie ändert Ihre Art so eifersüchtig und kontrollsüchtig und des macht mich fertig lässt nicht locker.
Sie meinte immer du und ich für immer und dann hat Sie gesagt ich werde nicht glücklich ohne Sie werden und dann hat Sie gelacht…
6 Antworten
Dann schreib ihr eine liebe aber eindeutige Nachricht und blockiere sie danach gleich. Aber nicht nur auf WhatsApp sondern auch per Telefon und das Problem ist gelöst.
Ich verstehe, dass man immer nett sein will und manche Sachen ein No-Go sind aber wenn sie einen selber derart belasten, will man sich selbst einfach befreien und einen Schlussstrich ziehen. Und das ist völlig ok!
Würde sie einfach im WhatsApp blockieren, das merkt sie dann schon.
Videos auf denen man sichtbar ist würde ich nicht machen damit ist man erpressbar.
keine Ahnung man sieht nur Glied und haben ja beide des video also beide können uns hops nehmen
Gar nicht
Und wenn es nicht möglich ist auf Grund der Entfernung ruf sie wenigstens an. Schreiben geht gar nicht.
Hab jetzt mal geschrieben ersten müssen reden morgen Sie meinte ja vor der Arbeit gerne also Probleme gelöst
Ja, es hört sich so an, als solltest du auf jeden Fall Schluss machen
Kein Mensch hat das Recht, dich zu sexuellen Handlungen zu zwingen oder dich dazu zu überreden
Hör nicht auf die ganzen Kommentare, die sagen, dass Schluss machen über WhatsApp feige ist, es ist eher mutig die Situation zu betrachten und zu entscheiden "So kanns nicht weiter gehen"
Du kannst ja mal handschriftlich oder bei denen Notizen hinschreiben was du ihr auf jeden Fall sagen möchtest, damit du einen kleinen Plan hast und nicht auf einmal einfach eine emotionale Nachricht schicken
Versuch einfach klipp und klar zu sein, entschuldige sich nicht für Dinge, an denen du nicht schuld bist, sag ihr einfach, dass du dich nicht mehr wohl mit ihr fühlst
Ich stehe dadrauf die zunge ganz tief in meinen hals gesteckt zu bekommen. Voraussetzung natürlich ist, das ich die frau hübsch finde. Vorschlag: schreib deiner freundin das du einen besseren für sie gefunden hast und schick mir ihre nummer. Wie alt ist sie ? ;)
oweia, wahrscheinlich sehr dominant oder? Wenn es nur extreme nymphomanie ist, werde ich mit fertig, ich kann fi*k*n wie ein esel und habe e*er die dem bersten nahe sind
Edit: psychich alle bin ich schon arbeite in einer behinderten Werkstatt
ja schon ich schenke Sie dir Hauptsache ich bin weg
Des Mädchen braucht ein Therapeuten und am besten ein Exorzisten kein Wunder warum der Ex Freund nach Ihr borderline bekommen hat die lässt es nicht gut sein….
Ist deine freundin die Inkarnation von anneliese michel kann das sein?
Ex Freundin hab geschrieben schei* drauf auf Anstand
Die willst du nicht glaub mir die macht dich psychisch alle