Wie macht man nett und höflich über WhatsApp Schluss?

6 Antworten

Dann schreib ihr eine liebe aber eindeutige Nachricht und blockiere sie danach gleich. Aber nicht nur auf WhatsApp sondern auch per Telefon und das Problem ist gelöst.

Ich verstehe, dass man immer nett sein will und manche Sachen ein No-Go sind aber wenn sie einen selber derart belasten, will man sich selbst einfach befreien und einen Schlussstrich ziehen. Und das ist völlig ok!

Fantastische 
Beitragsersteller
 28.01.2022, 00:40

Danke

Würde sie einfach im WhatsApp blockieren, das merkt sie dann schon.

Videos auf denen man sichtbar ist würde ich nicht machen damit ist man erpressbar.

Fantastische 
Beitragsersteller
 28.01.2022, 00:41

keine Ahnung man sieht nur Glied und haben ja beide des video also beide können uns hops nehmen

Gar nicht

Und wenn es nicht möglich ist auf Grund der Entfernung ruf sie wenigstens an. Schreiben geht gar nicht.

Fantastische 
Beitragsersteller
 28.01.2022, 00:45

Hab jetzt mal geschrieben ersten müssen reden morgen Sie meinte ja vor der Arbeit gerne also Probleme gelöst

Ja, es hört sich so an, als solltest du auf jeden Fall Schluss machen

Kein Mensch hat das Recht, dich zu sexuellen Handlungen zu zwingen oder dich dazu zu überreden

Hör nicht auf die ganzen Kommentare, die sagen, dass Schluss machen über WhatsApp feige ist, es ist eher mutig die Situation zu betrachten und zu entscheiden "So kanns nicht weiter gehen"

Du kannst ja mal handschriftlich oder bei denen Notizen hinschreiben was du ihr auf jeden Fall sagen möchtest, damit du einen kleinen Plan hast und nicht auf einmal einfach eine emotionale Nachricht schicken

Versuch einfach klipp und klar zu sein, entschuldige sich nicht für Dinge, an denen du nicht schuld bist, sag ihr einfach, dass du dich nicht mehr wohl mit ihr fühlst

Ich stehe dadrauf die zunge ganz tief in meinen hals gesteckt zu bekommen. Voraussetzung natürlich ist, das ich die frau hübsch finde. Vorschlag: schreib deiner freundin das du einen besseren für sie gefunden hast und schick mir ihre nummer. Wie alt ist sie ? ;)

Fantastische 
Beitragsersteller
 28.01.2022, 00:44

Die willst du nicht glaub mir die macht dich psychisch alle

Felix1234567910  28.01.2022, 00:47
@Fantastische

oweia, wahrscheinlich sehr dominant oder? Wenn es nur extreme nymphomanie ist, werde ich mit fertig, ich kann fi*k*n wie ein esel und habe e*er die dem bersten nahe sind

Fantastische 
Beitragsersteller
 28.01.2022, 01:12
@Felix1234567910

Des Mädchen braucht ein Therapeuten und am besten ein Exorzisten kein Wunder warum der Ex Freund nach Ihr borderline bekommen hat die lässt es nicht gut sein….