Ex schreibt mir und löscht die Nachrichten sofort wieder?
Sie hat vor 2 Wochen Schluss gemacht, als wir bei mir zu Hause waren, leider im Streit. Sie war wütend, weil ich mir angeblich keine Mühe mehr für die Beziehung gebe, obwohl das gar nicht stimmt. Ich musste in dem knappen Jahr, das wir zsm waren immer aufpassen, was ich wie sage, damit sie nicht ausflippt und war deshalb immer vorsichtig, trotzdem hat es ihr nicht gereicht. Dann meinte sie, dass sie mich eh nicht liebt und ist gegangen.
Ehrlich gesagt habe ich mich dann tatsächlich gar nicht mehr drum gekümmert und akzeptiert, dass sie nicht mehr will, auch wenn es hart war. Gestern hat sie mir dann aber etwas geschrieben, nur konnte ich nicht sehen was, weil sie es direkt wieder gelöscht hat. Ein paar Minuten später dasselbe und am Abend nochmal. Heute um 9:43 Uhr hat mein Handy wieder vibriert, aber als ihren Chat geöffnet habe, stand da wieder: "Diese Nachricht wurde gelöscht."
Sollte ich sie mal fragen, was das soll? Vllt hört sie jetzt auch auf, seit 1 h kommt nichts mehr.
6 Antworten
Also ICH (heißt nicht das du es genauso machen möchtest/solltest) würde, WENN ich sie liebe und mit ihr eine Beziehung haben möchte (sonst kannst du ja froh sein das es langsam sein Ende nimmt) ihr genau das noch einmal klar und deutlich sagen. Das ihre Wahrnehmung nicht stimmt, das es nicht die Wahrheit ist, dass du dir im Gegenteil sehr viel Mühe gegeben hast und sie das aber nicht sehen konnte. (Nicht Vorwurfsvoll, war eben so, Menschen täuschen sich mal und haben Ängste...) Und wenn sie dir DANN immernoch nicht vertrauen kann, geht es wohl leider erstmal darum, dass sie ihr Vertrauensproblem "behandelt" weil so eben die Grundlage für eine Beziehung fehlt. Es kann aber auch sein, dass du wirklich nicht genug fühlst, sie das irgendwie einfach spürt und so eine Dynamik entstanden ist. Das dass Problem tiefer liegt. Dann ist Trennung meiner Meinung nach eh das richtige, weil für beide nicht fair. Hör auf dein Gefühl, auch, was das nachfragen angeht...wenn du es möchtest ist es okay, wenn lieber nicht dann das! Alles Gute
Sie will Dich nicht zur Ruhe kommen lassen und sucht so Aufmerksamkeit.
Sie sagte, sie liebt Dich nicht... alles klar, dann kann sie weg.
Blockier sie. Es ist aber damit zu rechnen, dass sie dann anruft, Briefe schreibt oder ums Haus schleicht.
Sie weiß nicht was sie will, oder sie möchte noch Aufmerksamkeit.
An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, damit du abschließen und nach vorn schauen kannst.
Schwer das zu beurteilen, ohne euch beide zu kennen. Doch es wirkt auf mich, als wisse sie entweder nicht, was sie wirklich will oder sie will testen, ob du ihr hinterher rennst. Ihr wird bewusst sein, dass du das wahrnimmst , dass sie dir geschrieben hat. Sie erhofft sich viell, dass du sie drauf ansprichst, eben weil das jetzt einige Male vorkam. Wenn du darauf reagierst , dann fühlt sie sich evtl gestärkt und bestätigt und hat ihr Ego gepusht. Die Aussage , dass sie dich eh nicht liebt kann wahr sein oder auch im Streit gesagt sein , um dich zu verletzen.
Es sollte dir egal sein, was sie will und denkt. Im Vordergrund sollte stehen, was du denkst, fühlst und willst. Du hast dich in der Beziehung sehr bemüht. Sie hat es nicht zu schätzen gewusst und du hast immer alles getan, damit nichts falsch ankommt. Du konntest nicht mal irgendwas aus dem Bauch heraus sagen, aus Angst , dass es bei ihr falsch ankommt . Das sollte nicht so sein. Es wirkt als konntest du nicht wirklich du selbst sein.
Ich würde sie an deiner Stelle ignorieren / blockieren. Sie scheint dich nicht verdient zu haben. Dabei spielt es keine Rolle ob sie bereut oder es ein Spiel ist. Wer bereut , sagt das direkt, ohne Nachrichten zu schicken und dann gleich wieder zu löschen.
Ich wünsche dir eine Freundin, die es ernst meint, bei der du sein kannst wie du bist und die respektvoll mit dir umgeht.
Fühl dich gedrückt
ich würde sie blockieren und löschen.
Same, zu viel Stress für mich.wäre es waren liebe wäre die Beziehung nicht in so einem Weg ausgegangen