Wie macht man auf der Tastatur das Gleichheitszeichen mit dem schrägen strich durch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nicht mit tastatur. falls du windows hast dann gehe auf start > suchen > tippe: "zeichentabelle" > klick drauf > such das zeichen raus > doppelklicke oder kopiere es

falls du mac hast: keine ahnung

Das gibt in Microsoft Word und ich denke auch in Freeware Office Programmen unter "Einfügen" > "Zeichen". Das kannste dann einfach überall hinkopieren.

Du findest es in der Zeichentabelle bei "Open Symbol":