Apple ähnliche Tastatur für Windows ?

4 Antworten

Was genau für eine Apple-Tastatur war das denn?

Falles es die Tastatur eines aktuellen MacBook (Pro) war, oder das drahtlose externe Magic Keyboard, wirst du keine vergleichbare Tastatur finden. Dann ist die beste Option eben das Magic Keyboard von Apple, wobei allerdings die Tastenbelegung eben für eine Windows-Umgebung nicht optimal ist.

Falls es die Tastatur eines MacBook Air oder älteren MacBook Pro war, oder ein älteres externes Apple-Keyboard, so dürfte jede einigermaßen hochwertige Tastatur mit flachen Tasten ein ähnliches Schreibgefühl bieten.

Du kannst das Magic Keyboard ohne Probleme an Windows verwenden. CMD ist dann halt nur die Windows Taste.

Es gibt 4 Marken... Mikrosoft, Cherry, Logitec, Siemens.

Siemens sind ganz flache Tastaturen, was die Tasten angeht.

So eine meinst Du wahrscheinlich.

Die sind für Büroarbeiten ausgelegt. Viel tippen. Die sind auch unkaputtbar.

Für den Profi. Halten unendlich.

Mit 25 Euro bist Du bei Ebay für eine gebrauchte dabei. 70 für eine Neue.

Mario

Dann kauf dir doch eine Apple Tastatur die du per USB an deinen PC anschließt z.B. https://www.amazon.de/Apple-MB110D-Keyboard-deutsches-Tastaturlayout/dp/B005DQ0DFI

EuroSat  28.01.2018, 16:30

Funktioniert nicht bzw. nur eingeschränkt weil bei  das Tastaturlayout anders ist

ChrisCat1, UserMod Light  28.01.2018, 16:34
@EuroSat

Unter den Kundenfragen und -antworten wurde jedenfals gesagt, dass die Tastatur an einem Windows-PC ohne Probleme kalppen soll.

felix4412
Beitragsersteller

Die ist zu groß und außerdem sehr teuer

ChrisCat1, UserMod Light  28.01.2018, 16:15
@felix4412

Ist ja auch von Apple, kein Wunder das sie teuer ist^^

Such doch auf amazon einfach nach Apple Tastaturen, dann findest du vielleicht eine die dir vom Preis und der Größe her gefällt.