waagerechter strich

2 Antworten

hast du open off. ? dann geht das ohne tastatur sehr einfach und sehr genau= writer aufmachen-zeichenfunktionen dann zeigt es in der unteren reihe linien an - anklicken-auf die oder unter die zeile führen - dann kommt eine linie mit kleine pünktchen herum- anfassen und soweit ziehen, wie man diese linie haben will - diese linie kann man dann mit linienbreite, steht dann oben , verbreitern und genau anpassen. mfg. m.

In Word 2010: ___________ Unterstrich/Enter = Fette Line . ------- Bindestrich/Enter = schmale Linie.