Wie macht ihr das nach einer Erkältung?

3 Antworten

Ja, schon. Ich höre aber auch während einer Erkältung meist nicht ganz damit auf, außer es kommt Fieber dazu, sondern fahre nur runter. Je nach Konstitution, Wetter, drin, draußen, Sportart dann halt noch nicht gleich weider 100% bzw. dann eben entsprechend zB im Winter mit Laufmaske zum Joggen/Radfahren, wenn es kalt ist.

Karlhans2
Beitragsersteller

Glauben sie wenn ich eine leichte Erkältung ohne Fieber,nur Reizhusten hatte,und mich währenddessen schon 100% fit fühlte,dass ich nach 1 Woche wieder richtig Sport gemacht habe?Ab und zu(jeden 2 Tag ungefähr)habe ich noch 1 mal so ein kratzen im Hals,aber nicht stark.

Hjalti  20.09.2024, 07:52
@Karlhans2

Denke, ja. Gerade, wenn du eigentlich trainiert bist. Einfach mal anfangen und schauen, wie es läuft. Merkst du ja, wenn es zuviel wird.

Karlhans2
Beitragsersteller
@Hjalti

Es war gut und auch nicht anstrengend also halt so wie immer

Nein, ich warte ab, bis ich mich wieder 100% fit fühle, bevor ich irgendwas ansterengendes mache.

Karlhans2
Beitragsersteller

Ja wenn du dich wieder gut fühlst.Weil bei mir war es so das ich mich schon bei der "Erkältung"Sau gut gefühlt habe

Ja, mache auch moderaten Sport WÄHREND einer Erkältung.

Karlhans2
Beitragsersteller

Glauben sie wenn ich eine leichte Erkältung ohne Fieber,nur Reizhusten hatte,und mich währenddessen schon 100% fit fühlte,dass ich nach 1 Woche wieder richtig Sport gemacht habe?Ab und zu(jeden 2 Tag ungefähr)habe ich noch 1 mal so ein kratzen im Hals,aber nicht stark.

luibrand  20.09.2024, 07:55
@Karlhans2

Ob ich das glaube, ist irrelevant. Du kannst das so machen.