Habe ich mir eine Erkältung zugezogen?
Also ich habe Symptome aber das sind nicht die üblichen einer Erkältung glaube ich. Mein Nacken hinten drückt irgendwie komisch, Lymphknoten? Meine Ohren sind mega Geräusch empfindlich und tun ein bisschen weh und manchmal habe ich das gefühl von einem kurzen leichten Hörverlust. Mir ist dauernd leicht schwummrig und meine Flanken tun bisschen weh was aber auch von Verspannungen kommen kann und mir ist dauernd warm ums Gesicht rum. Weiß nicht ob das davon kommen kann dass ich die tage mit Pullover nur draußen War? Habe auch bisschen das Gefühl stärker ein atmen zu müssen . Sind das corona Symptome ? Oder Erkältung ? Weil richtig schnupfen oder dicken Hals mit Schluck schmerzen oder trockener Hals habe ich nicht. Nehme Grade Antibiotika wegen harnwegsinfekt. Männlich :). Und leichte abgeschlagenheit
Muss ich mit so Symptomen zum Arzt rennen ?
3 Antworten
Das klingt sehr stark nach massiven Nackenverspannungen. Das hatte ich auch schon ein paar Mal, aber mein Mann ist Osteopath und Heilmasseur und nachdem er mich behandelt hat, war es am nächsten Tag wieder gut.
Such mal auf Youtube Mady Morrison mit ihrem Rücken und Nacken Yoga Programm. Danach sollte es etwas besser sein. Und trink noch viel Wasser wegen der "Schwummrigkeit".
Ferndiagnosen helfen nicht. Hellsehen kann niemand. Nur der Arzt kann helfen
Wenn Du Antibiotika nimmst gehen auch eine eventuelle Erkältung oder etwa Grippesymptome zurück, bei Corona kommt es zum Geschmacks - und Geruchsverlust !!!
Ja, das stimmt nur die Symptomatik kann sich etwas verbessern.
Antibiotika wirken nicht gegen Viren