WIE MACHT EIN FREIES PFERD IN DER WILDNISS SEINE HUFE AB ZAUBER WIE MACHEN DIE DAS?

2 Antworten

Ab Zauber...?!?

Die Hufe von Wildpferden laufen sich ab, ob da Dreck drin ist oder nicht ist egal, sitzt ja kein Reiter drauf. Klar treten die sich dann auch mal was ein oder es gibt Verletzungen am Strahl/Sohle,... ist halt so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

die hufe von steppenpferden werden gar nicht schmutzig und alle andern pferde stellen sich ins wasser, wo der dreck aufweicht und hinterher herausfällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!