Pferd pupst meine Freundin an!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Seltenheit... der Grund ist, daß durch das Aufnehmen eines Hinterbeines ein wenig Druck auf innere Organe ausgeübt wird und dadurch ein ohnehin lockerer Wind entweicht.

Heli10
Beitragsersteller

Okay, danke! Sie hat gedacht, dass Pferd ärgert sie! :D Bekommst noch deinen Stern!

vieleicht reizt deine freundin beim auskratzen einen nerven der davür sorgt das sich der schlißmuskel des pferdes entsteht und darmwinde ausweichen können.