Wie mache ich solche Haare gesünder und gepflegter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lockige Haare bürstet man am besten vor dem Haare waschen durch und kämmt nochmal durch wenn conditioner/Pflege drauf ist vorsichtig und nicht wenn sie trocken sind sonst kämmt man die locken raus und sehen sie so aus wie auf dem Bild. Probier es doch mal sie dann danach mit dem Diffusor zu Föhnen, dann behalten sie ihre natürliche Form und du kannst sehen wir lockig sie wirklich sind. Vllt vorher noch eine lockendereme oder ein Hitzeschutzspray drauf :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Zum Friseur gehen und dort beraten lassen. Nur dort werden die Haare persönlich in Augenschein genommen und können erfühlt werden.

Nicht trocken bürsten, Spülung und Haaröl benutzen und mit dem Diffusor föhnen. Ich habe ähnliche Haare gehabt.

Du hast höchstwahrscheinlich Locken und gibst deinen Haaren nicht die Behandlung die sie brauchen. Such einfach mal im Internet nach haircare routines für kaputte Locken :)

Woher ich das weiß:Recherche

LordMortis
Beitragsersteller

Oh, ja darüber hab ich auch mal nachgedacht. Denn ziemlich viele aus meiner Familie haben lockige Haare. Danke für den Tipp! Ich werd mich jetzt mal auf die Suche im Internet machen wie man Locken repariert:)