Was soll ich gegen zu viel Haarvolumen machen?

4 Antworten

Alles ok aber das in der MITTE das steht ja.Das ist echt krass ist da wirklich kein Haarspray drauf?Wow!Also ich empfehle dir mehrere Methoden.

Punkt 1:Während du duschst kämmst du deine Haare zum mittelscheitel.Dann sollten die ziepen weg sein.

Punkt 2:Mach deinen Kamm etwas feucht und kämme so einen mittelscheitel.

Punkt 3: Wäre ein shampoowechsel vllt was anderes probieren.

TobiLks3
Beitragsersteller
Alles ok aber das in der MITTE das steht ja.Das ist echt krass ist da wirklich kein Haarspray drauf?Wow!

Liegt wahrscheinlich an meinem Volumen dass die nicht wirklich runterfallen wenn ich da mit der Hand durchgehe, ist nicht wirklich nice haha

Die Haare sehen aus wie eine Perücke, sind das Deine echten Haare?

Ohne das komplette Gesicht kann man keine Expertise abgeben, die mittleren Haare hast du aber auch hochgestellt, mit Spray?

Deine Haare sollten mal eine Friseurberatung bekommen.

Ein stufiger Schnitt, effilierte Haare sollten die Lösung darstellen.

Gutes Gelingen.

TobiLks3
Beitragsersteller

Nope. Sind meine echten Haare, bin nur kurz mit der Hand durchgegangen, also auch kein Spray

Du hast eigentlich nicht viel Haarvolumen- sondern eifnach zu langes Haar, dass sufig geschnitten werden müsste- oder länger wachsen lassen, damit es richtig fallen kann.

Verwende Haarwachs, Gel, Schaum oder ähnliche Produkte, wenn du dein Haar flach oder fixiert haben möchtest- verwende keinen Fön.

Lass dir zb die Seiten etwas ausrasieren, dein Haar notfalls mit einer Effilierschere bearbeiten- aber eher eine richtige Frisur schneiden- was du da hast ist einfach 'nur' gezottel an zu langem Haar, welches zu sehr von der Kopfhaut absteht.

Ich kann dir Keratinshampoo empfehlen, dadurch werden die Haare glatter und sind weicher