Kaputtes, trockenes, strohiges Haar?

4 Antworten

Dein Haarwuchs ist genetisch bedingt, dagegen kannst du nicht viel machen.

Eine Spülung bringt gar nichts, Spülungen dienen lediglich als Kämmhilfe bei langen Haaren.

Lasse dich vom Friseur beraten (evtl. solltest du diesen wechseln) welcher Haarschnitt und welche Produkte am Besten sind.

Mechaniker110
Beitragsersteller

Das man genetisch bedingt nicht viel machen kann, dachte ich mir bereits. Kannst du mir da irgendwelche Produkte empfehlen?

ArniD  01.12.2021, 13:18
@Mechaniker110

Bitte an deinen Friseur wenden. Er kann dein Haar persönlich in Augenschein nehmen und dir die passenden Produkte empfehlen. Aus der Ferne sollte man derartige Tipps weder geben oder nehmen

Du kannst ja eine Glatze schneiden und dann schauen, wie sie wachsen. Wenn sie dann genauso wie sie vorher waren, ist es genetisch bedingt, wenn sie dann ganz normal wachsen liegt es bestimmt an der Pflege. Zu dieser Jahreszeit wäre es nicht schlimm eine Glatze zu schneiden

Benutze Pflegespühlung, Vitamin-Shampoo und Pflegemittel wie zum Beispiel von Syoss. Diese Produkte können dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mechaniker110
Beitragsersteller

Ja aber ich habe schon allerlei verschiedene Produkte ausprobiert. Hast du da ein konkretes Produkt das ich nehmen könnte?

WannaHelp1811  01.12.2021, 02:23
@Mechaniker110

Also auf jeden Fall Syoss das Weiß orangene und dann müsste ich noch mal zuhause nachschauen was ich da benutze