wie mache ich meinen schulcrush auf mich aufmerksam?

2 Antworten

Also ich selber bin auch nicht die größte Schönheit doch ziehe trotzdem oft männliche Aufmerksamkeit auf mich, durch meine Art der Gestikulation, die Art wie ich rede, mich bewege, einfach durch das was ich ausstrahle. Männer LIEBEN eine tolle und positive Ausstrahlung, und damit meine ich nicht überdreht sein, sowas kann nämlich auch ehr mal anstrengend für viele sein

Aber grade zur Schulzeit denken die Jungs noch nicht zu 100% mit dem Kopf, da sie in dieser Zeit grade dabei sind zu merken dass das Ding da unten für mehr als nur zum pipi gut ist, da wird dann tatsächlich auch mal mehr aufs optische geachtet und alles andere ehr vernachlässigt.
Das ist zum Beispiel auch ein Grund wieso manche (bei uns gab es solche Spezialisten) gefühlt jede Woche eine neue „Freundin“ haben.

Doch davon solltest du dich nicht abhalten lassen. Die ersten Erfahrungen, egal in welcher Hinsicht sind unglaublich prägend und können sehr toll sein. Und auch wenn du ein Korb bekommen solltest, tut es vielleicht anfangs weh aber das wird vergehen. Und in einem halben Jahr oder auch nur 2 Wochen hast du vielleicht dann auch schon einen neuen crush. Genieß diese Zeit mit allen Höhen UND Tiefen. Die Erfahrungen die du jetzt sammelst wirken sich nämlich teilweise auch auf dein späteres Erwachsenenalter aus, daher ist es nicht verkehrt auch mal negative Erfahrungen zu machen

N, weiblich 21 hat das auch alles schon durch <3

ichbinfresh
Beitragsersteller

aww danke dir für deinen lieben worte <3 ich glaube ich melde mich jetzt öfter im unterricht wegen dir hahaha dann merkt der wohl das ich an sich voll lieb bin

Nexax  04.10.2021, 22:56
@ichbinfresh

Uii das freut mich mega dass dir meine Worte weitergeholfen haben. Und die Idee die du da hast ist echt gut. Mach das so! ☺️

Heyy,

sei an erster Stelle du selbst ! Verstell dich nicht und Versuch niemals auf Krampf seine Nähe zu suchen , denn das können Vorallem seine Freunde falsch aufnehmen da man nie weiß um wen von ihnen es sich handeln könnte. Überlass es der Zeit , denn wenn er dich irgendwann bemerkt und ebenfalls Interesse entstehen sollte , werdet ihr euch automatisch öfter übern Weg laufen und nähern. Meist kommen in solchen Momenten auch die Freunde ins Spiel , die durch kleine Sticheleien auf den jeweils anderen aufmerksam machen wollen.

Ich drücke dir die Daumen !!❤️

ichbinfresh
Beitragsersteller

danke dir <33