Ich liebe einen Jungen aber habe noch nie mit ihm gesprochen?

4 Antworten

Also Liebe ist es bestimmt nicht, sondern Verliebtheit. Du musst ihn anschreiben. Aber eigentlich nicht nur schreiben, sondern reden, Nicht nur labern, sondern machen. Und schliesslich auch nicht nur tun, sondern handeln. Dann kann das mit dem Jungen klappen. Du siehst, du musst schon deine Schüchternheit über Bord werfen. Das ist nun echt nicht schlimm mit dem Jungen úber das Wetter zu reden. Fang doch doch einfach an und grüße ihn nett. Schau ihn an und sage "Guten Morgen"

Überwinde dich einfach und spreche Ihn an, Er ist schließlich auch nur ein Mensch und wenn man erstmal ein paar Worte ausgetauscht hat, kommt das ganze schon ins Rollen...

Wenn du dir noch zu unsicher bist, schicke Ihm das nächste mal einfach ein paar Blicke und schau, ob er Sie erwidert, denn so wie du sagst, macht Er es ja eh auch schon.

Woher weisst du welche Klasse er besucht ? scheinst ja schon eine "Quelle" zu haben ;D

Viel Glück!

Erstens, kannst du niemanden lieben, mit den du doch nie gesprochen hast.

Zweitens, wenn du ihn nicht ansprechen willst, hat das sowieso keine Zukunft.

Och süß 😍🎈

Sprich ihn doch einfach mal an oder anschreiben.