Wie kann ich ihn aufmerksam machen, obwohl er mich nicht kennt?

3 Antworten

Du weißt viel mehr von ihm, als er von dir. Er hat dich vielleicht noch nie bemerkt, aber dein Herz hüpft, wenn du ihn siehst! Wenn du also nicht auf ihn zugehst, wird auch nichts aus euch. Du musst dir schon mal einen Ruck geben! Komm bloß nicht auf die dumme Idee, jemand anderen damit zu beauftragen, dass er aufmerksam auf dich wird. Sowas Dummes haben schon viele probiert und es geht fast immer in die Hose. Selbst ist die Frau!

Bliblablub1315
Beitragsersteller

Das mit dem beauftragen hat bei mir schon mal geklappt. So hatte ich meinen ersten freund 10 monate. Aber ja, ich werde es kein 2. Mal machen.

Hallo,warte einfach,warte ab.Das Schicksal entscheidet.Früher hätte ich dir empfohlen dichzu stilen oder so aber heute bin ich der Meinung,dass du du selbst bleiben solltest.Ändere dich für niemanden.Ich glaube du bewunderst ihn.Ja jetzt denkst du:" Ne so ist das nicht",aber so ist es eben doch:Du kennst ihn nicht mal.Wenn du mehr über ihn herausfinden möchtest frag deine Freundinnen und die informieren sich für dich bei anderen.Frag mal jemanden nach so einem kleinen Gruppentreffen und er soll auch eingeladen werden.Da merkt er bestimmt nix;)Erst fangen deine Freundinnen an mit ihm zu reden dann du.Versuch Gemeinsamkeiten zwischen euch zu finden.Und falls er doch nicht so nett ist wie er aussieht:Versuch ihn zu vergessen.Jetzt fragst du dich bestimmt:"Wie soll ich ihn vergessen?"Lenk dich ab.Lächel oder tu wenigstens so als ob du lächeln würdest.İrgendwann wird es zur Angewohnheit und du lächelst wirklich fröhlich.Das Leben ist kurz also sei happy.Schau nach vorne.Versuch immer mehr Leute kennenzulernen(Auch Jungs).

Die einzige Möglichkeit dich bei ihm bekannt zu machen ist, du musst ihn ansprechen, sonst wird er nie von dir Notiz nehmen