Urlaubschallenge?

5 Antworten

Sonnenaufgang am Strand fotografieren und Sonnenuntergang. Muscheln und Steine sammeln.

Sandburg bauen, keinen Liegestuhl reservieren und trotzdem einen finden zum draufliegen, alle Sonderangebote im Supermarkt um die Ecke oder bei euch im Hotel aufschreiben, Brotsorten aufzählen, die es zum Frühstück gibt, Selfies mit Hotelangestellten machen - wer hat die meisten, nettesten, hübschesten Angestellten?

Wer die schönste Sandfrisur einstudieren kann es gehen auch Skulpturen. Ist auf jeden Fall witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit deiner besten Freundin und der Familie deiner Freundin zusammen in den Urlaub fährst, dann seid ihr doch nicht für Wochen getrennt und tausende Kilometer entfernt?! Dann seid ihr doch die ganze Zeit zusammen!

Himbeeerchen123
Beitragsersteller

Nein, wir fahren nicht zusammen in Urlaub!

Jeden Tag 15 Minuten schwimmen

3 Minuten auf Sand springen (ist sehr anstrengend)

10 Muscheln finden