Wie mache ich den zweiten schritt kennlernphase?

3 Antworten

Am besten ist es wenn er dich anguckt also Augenkontakt und sprech ihn am besten an frage in ob er das gleich empfindet wie du

Am besten du redest direkt mit ihm und fragst ihn was er fühlt und was das zwischen euch ist. Du musst ihm auch klarmachen was du von ihm willst damit er weiß was du von ihm haltest.

nur so könnt ihr gegenseitig herausfinden was ihr fühlt und was das zwischen euch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn. Nur so wirst du es mit Sicherheit wissen.

ZB so in etwa: Wir verstehen uns wirklich gut und ich würde gerne mal mit dir reden, wie du unsere Beziehung siehst und wie wir diese weiterentwickeln wollen.