Warum wollen sich so wenige junge Männer auf eine Frau festlegen?

7 Antworten

Vielleicht möchte er nur nicht die Verantwortung

Zumindest wäre das ein Grund für mich

Ich beispielsweise bin nicht zu 100% Beziehungstauglich

Ich verbringe halt gerne auch viel Zeit allein und dann kann ich halt nicht plötzlich viele Zeit mit einer Person verbringen

Vielleicht ist er ja auch so

Anonymgirl1357
Beitragsersteller

Also du meinst wenn er mich attraktiv genug für Sex findet, dann sollte ich ihm eigentlich auch nicht zu Hässlich für eine Beziehung sein?

Warum wollen sich so wenige junge Männer auf eine Frau festlegen?

Weil es Damen gibt, die sich eben so abspeisen lassen.

ich bin W19 und habe eine (exklusive) F+ mit einem Kumpel…

Das ist gleich doppelt lustig. F+ ist nicht exklusiv, aber rede Dir das ruhig ein. Das ist Sportficken. Mehr nicht.

irgendwie frage ich mich aber immer warum wir das von vornherein so festgelegt haben, dass es nur etwas körperliches ist und nicht auf eine Beziehung rauslaufen soll… er sagt mir sehr oft dass er mich hübsch findet und mich auch sehr mag..

Er hat es gewollt, Du hast es zugelassen. Hinterfrage lieber letzteres.

Aber wenn er mich nicht fragt ob ich mit ihm in einer Beziehung sein will, sondern es bei der F+ belassen will, bedeutet das dann, dass ich ihm nicht GUT GENUG bin?

Zumindest zum Sex scheinst Du für ihn ok zu sein.

also dass er vielleicht ein noch hübscheres Mädchen für eine Beziehung sucht oder so?

Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass Du die einzige bist, die er begattet.

Anonymgirl1357
Beitragsersteller

Aber du meinst wenn er mich attraktiv genug für Sex findet, dann sollte ich ihm eigentlich auch nicht zu Hässlich für eine Beziehung sein?

Neugier2022  28.08.2024, 21:18
@Anonymgirl1357

Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben. Stelle es Dir so vor: Eine Frau nur zum Bumsen. Das ist das Sahnehäubchen ohne den kalorienhaltigen (emotionalen) Ballast darunter. Ihr fickt und geht getrennter Wege. Kein echtes "Wie war Dein Tag" oder so ähnlich und wenn dient es mehr der Beschwichtigung als dass wirkliches emotionales Interesse dahinter steht.

Eine F+ macht die schönste Nebensache der Welt zur (alleinigen) Hauptsache.

Was meinst Du, wie er reagiert, wenn er glaubt, er hätte Dich geschwängert?!

Dr House hat mal weise gesagt, dass wenn du wissen willst, was einem Patienten wichtig ist und wofür er zu lügen bereit ist, dann konfrontiert man ihn mit dem Tod.

Das ist hier ähnlich, denke ich.

Anonymgirl1357
Beitragsersteller
@Neugier2022

Danke für deine tolle Antwort!!

Kannst du mir vielleicht erklären was genau du damit meinst?

den ersten Absatz verstehe ich so, dass du meinst, dass mich die Tatsache, dass er nur mit mir schlafen will, nicht an mir selbst zweifeln lassen sollte oder? Ich hab das halt so gedeutet, dass ich NUR fürs Bett gut/ hübsch genug bin… und für mehr zu schlecht quasi…

und was meinst du mit dem Schwangerschafts-Teil?

jap, er findet dich gut genug zum bumsen, allerdings nicht gut genug um seine wifey zu sein.

Verteilung der Gene.

frauen sind für viele männer wie essen, sie sind lecker ja, aber man möchte abwechslung.

Tatefanboy  28.08.2024, 18:02

Pussys sind wie Dressings ich nehme french oder Italian