Wie mache ich chicken nuggets(Tiefgefrohren) im ofen, also wie lange brauchen die?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

180-200 grad Umluft 20 Minuten, da müssten sie innen durch sein, dann noch drin lassen bis sie außen die gewünschte Farbe und Konstistenz haben, ist immer anders

Diejenigen die ich jeweils kaufe, brauchen ca. 15-20 Min. bei 200 Grad. Wenn Du den Eindruck hast, dass sie fertig sind, rausnehmen und anschneiden. Wenn sie durchgehend weiss und fasrig sind, sind sie durch. Wenn sie noch glasig/ hellrosa sind bitt nochmal im Ofen nachsitzen lassen.