Kann man veganen Chicken Nuggets vertrauen?

6 Antworten

Also kommt drauf an wo, es gibt mehrere Dokus wo gezeigt wurde das normale chicken mit den veganen zusammen verarbeitet worden und somit Spuren von normalen chicken hatten.

Das kommt darauf an: Also die Teile an sich sind schon vegan, darauf kann man trauen.

WErden die allerdings im Lokal (Ich zähle jetzt Mecces und Co auch mal zu Lokal) zubereitet wird es schon kompliezierter. In einer "guten" Küche wird man das wirlich getrennt zubeiten, beim mc Donanlds aber nicht

Hallo Du,

ja, die veganen Chicken Nuggets sind wirklich vegan.

Als ich das erste Mal vegane "Fisch"-Nuggets zuhause briet konnte ich nicht so recht glauben, dass das keine Fischstäbchen sind.

Es roch beim Braten wie Fischstäbchen.

Es hatte die Textur von Fischstäbchen.

Es schmeckte wie Fischstäbchen.

Ich holte sogar noch einmal die Verpackung aus dem Müll um ganz sicher zu gehen. Ich war absolut geflashed und konnte es - wie du - kaum glauben.

Wenn es dir ebenfalls so erging, dann kann ich dir sagen: Die sind vegan! :-)

Dir guten Appetit.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre vegan, jetzt vegetarisch lebend

Ja, du kannst veganen Chicken Nuggets in der Regel vertrauen, da Produkte, die als vegan gekennzeichnet sind, strengen Vorschriften und Kontrollen unterliegen. Achte auf vertrauenswürdige Zertifizierungen wie das Vegan-Siegel der Vegan Society oder das V-Label und lies die Zutatenliste sorgfältig durch, um sicherzugehen, dass keine tierischen Produkte enthalten sind.

Ja kannst du

Aber es kommt drauf an wo du sie kaufst, manche braten sie auch mit normalen zusammen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽