Mit 12 Jahren Freundin finden?

2 Antworten

an erster Stelle würde ich schreiben, dass du da noch keine brauchst, denn die richtige Freundin kommt irgendwann ins Leben, man kann sich nicht aussuchen, wann und in dem Alter empfindet man noch nicht so sehr wie mit 16-18 und älter. Aber wenn du unbedingt eine haben willst würde ich an der eigenen Schule mal schauen ob dich eine körperlich anspricht und dann über insta ( wenn du des hast is bei sowas sehr hilfreich ) anschreiben und Kontakt aufbauen. Nicht zu schnell das kann Mädchen in dem Alter stressen und sie verlieren das Interesse. Hoffe ich konnte helfen:)

Wofür? Mit der Einstellung bekommst du garantiert keine.... In dem Alter kannst du auch keine Beziehung erwarten, die länger als eine Woche dauert.

Anonym6805
Beitragsersteller

Was labert du eigentlich?

Tori018  07.11.2021, 00:23
@Anonym6805

Ich "labere" nicht, ich schreibe. Stünden wir uns gegenüber würde ich reden. Wenn du möchtest, erkläre ich es dir nochmal. Ich habe gefragt wofür du eine Freundin willst. In deinem Alter halten Beziehungen meistens einen Tag und werden dann über WhatsApp beendet. Durch deine Einstellung schreckst du Mädchen auch eher ab.

Anonym6805
Beitragsersteller

Wofür was fragt ihr für Fragen wofür hat man den mit 16 ne Freundin weil man halt eine hat und was für nach ein Tag ist sie wieder vorbei denkst auch das man mit über 20 erst den ersten Kuss hat hat ich aber schon

Tori018  07.11.2021, 00:35
@Anonym6805

Du hast eine ziemlich unrealistische Sicht auf das Thema.