Wie macht man sich an ein Mädchen aus der Klasse ran (Klassenfahrt)?

9 Antworten

Als erstes solltest du deine Art überdenken. "Ran machen" ist ziemlich niveaulos. Wie wäre es, wenn du erstmal mit Reden abfängst? Ein lächeln öffnet wie so oft im Leben Tür und Tor. Sollte sie nicht genervt von dir sein, ergeben sich auf einer Klassenfahrt viele Möglichkeiten zusammen Zeit zu verbringen. Alles andere kommt dann von alleine, sollte es passen.

Haha, sei wie du bist und versuch sympathisch rüber zu kommen. :)

Chillida13  27.06.2016, 14:19

Wie? ...sympathisch (über das Mädchen) rüberzukommen?

Einfach ein weing smalltalk, frag etwas wie; Wie gefällt dir unser ausflug? Oder ; Was gefällt dir da? Oder; Es ist so heiss, hätte ich ein XY angezogen, hätte ich mich besser gefühlt, aber du hast es richtig gemacht( z.b sie hat die sonnenbrille dabei)sie antwortet, oder kommentiert, dann sprich die weiter... Mir ist aufgefallen, oder mir auch gefällt dies und jenes etc...

Sei einfach du Selbst, rede mit ihr erstmal spreche sie. Frag wie es ihr geht und was sie für Interessen hat, mag sie Sport Kunst oder Musik oder irgendwas anderes. All diese Sachen könntest du sie fragen, sei Freundlich und zeig ihr das du an sie Interessiert bist. Mit etwas Glück hast du ihre Aufmerksamkeit gewonnen und sie entwickelt langsam Interesse an dir :)

Hofe ich konnte dir helfen :)